Ausverkauftes Konzert und vorher schnell zum Hospizverein:Prominenter Gast im Haus

Konstantin Wecker zu Besuch im HV und im Sternenzelt
Konstantin Wecker besucht mit seinem musikalischen Begleiter Jo Barnikel den Hospizverein und das KJH Sternenzelt
Veröffentlicht: 3.5.24
Michael Reuter

Trotz ausverkauftem Konzert heute Abend in Bamberg hat sich Konstantin Wecker mit seinem musikalischen Begleiter Jo Barnikel viel Zeit genommen, um den Hospizverein und das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg zu besuchen.

Schon bei unserem Ausstellungsprojekt "Bruchstücke" vor einigen Jahren engagierte sich der Künstler für den Verein und so gelang es der Hospizlerin Kathrin Distler, sein Interesse für einen Besuch zu wecken.

Unser Vorsitzender Konrad Göller führte gemeinsam mit der Geschäftsführerin des KJH Helga Sander und der Hospizleitung Beate Neumeister durch das Haus.

Seit der Liedermacher und Autor seine Mutter 2006 in ein Hospiz begleitete, ist er der Hospizbewegung stark verbunden. Vielen Dank für deine Zeit und dein Interesse an unserer Arbeit, lieber Konstantin!