Save the Date:Bayerischer Hospiz- und Palliativtag in Bamberg

Termin: 20.7.24
Ort:

Mithilfe erforderlich

Am Samstag, 20.07. findet bei uns in Bamberg an der Graf Staufenberg Realschule (Blaue Schule) der Bayerische Hospiz- und Palliativtag (BHPT) statt, es werden ca. 300 Gäste erwartet.
Veranstaltet wird der BHPT vom Bayerischen Hospizverband, der Hospizakademie – und unserem Hospizverein; dies in Zusammenarbeit mit „Bamberg zaubert“.
Manche von Euch erinnern sich noch an den BHPT 2007, den wir im Bistumshaus durchgeführt haben. Nun ist es nach 17 Jahren wieder soweit: Der Tag findet in Bamberg statt, und wir freuen uns darauf.
Die inhaltliche Organisation des diesjährigen BHPT haben der Verband und die Akademie übernommen. Wir alle vom Hospizverein werden am Sa. 20.07. als Gastgeber auftreten und unsere Gäste empfangen, mit versorgen und durch die Räume und zu den Veranstaltungen lotsen.
Dafür brauchen wir Eure Mithilfe – die Mithilfe von Euch allen, von den sehr erfahrenen bis zu den ganz neuen Kolleginnen und Kollegen, s. Mail von Priska Lauper.
Ihr alle werdet Gelegenheit haben, neben Eurer Mithilfe auch am Programm teil zu nehmen.
Das Programm und weitere Infos entnehmt Ihr dieser Webseite: https://www.bhpt.de/